Die Notizen überarbeitet

Nach einer kleinen Überarbeitungspause sind die Notizen jetzt wieder online. Sie wurden (sicherheits)technisch auf einen neuen Stand gehoben. Das neue Layout ist „responsiv“ und sollte deshalb auf allen mobilen Geräten deutlich besser lesbar sein als früher.

Der Umbau ist noch nicht ganz fertig, kleinere Verbesserungen sind noch geplant. Feedback und Anregungen sind natürlich erwünscht.

7 Antworten

  1. Kuno sagt:

    Eine etwas dunklere Schrift für die Texte wäre angebracht – am PC mit Firefox, GChrome getestet.

  2. Fabian sagt:

    Ich lese die Notizen am liebsten per RSS. Es scheint, als würde der RSS-Feed seit dem Relaunch nur noch gekürzt ausgeliefert. Ich würde mich freuen, wenn dies wieder geändert würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code