Förderung der Notizen über Patreon möglich

Die Notizen sind seit 2001 ein ehrenamtliches Projekt mit inzwischen knapp 3000 Artikeln. Keine Einnahmen stehen solide Fixkosten für diverse Domains und das Hosting gegenüber. Deshalb entschloss ich mich, es auch einmal mit „Crowdsourcing“ zu versuchen und legte eine Patreon-Seite an. Darüber kann man mit freiwilligen regelmäßigen Kleinbeträgen ab 1 Dollar pro Monat Projekte wie meine Notizen unterstützen.

Hauptgrund für das Crowdsourcing ist allerdings mein Plan, die Notizen einmal grundlegend überarbeiten zu lassen: Neues, auch auf mobilen Geräten gut lesbares Design; Aktualisierung aller Plugins etc. Details dazu folgen, sobald ich einen Überblick über die Kosten für dieses Projekt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code