Die besten Klassiker

Nachdem hier oft nach den „besten Klassikern“ gesucht wird, hier der Link auf meine Lieblings-Klassiker. Wer das Thema systematischer angehen will, der sei auf die Kategorie Klassiker verwiesen, die auch noch mal nach Epochen unterteilt ist (siehe Leiste rechts). Viele Klassiker haben auch eigene Schlagwörter, beispielsweise Goethe, Shakespeare oder Thomas Mann.

Wieso ich die Lektüre von Klassikern nach wie vor für wichtig halte, kann man in Allgemeinbildung 2020 nachlesen. In diesem Zusammenhang auch noch der Hinweis auf Warum Goethe lesen?.

2 Antworten

  1. Penelope sagt:

    *~* Immer wieder interessant! Welche Klassiker hast Du denn auf Deinem eBook Reader immer bei Dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code